Werner Albrecht : Gitarre / Vocals

Werner Albrecht hängt seit 50 Jahren an der Gitarre. Schon Mitte der 60er Jahre hat er in verschiedenen “Beatgruppen” im Kreis Ludwigsburg gespielt. In den 80er Jahren kam er dann in die professionelle Tanzmusik. Galaveranstaltungen, Abschlussbälle von Tanzschulen im In- und Ausland. Liveauftritte im Rundfunk usw. Anfang 2000 hat es ihn dann wieder zu seinem Musikursprung zurückgezogen. Seitdem ist wieder Handmademusik in Rock und Blues angesagt.

Equipment : Fender Stratocaster, Gibson Les-Paul – Verstärker : Fender + Mesa Boogie – Effekte : Roland, Boss

Achim Reidl:   Vocals / Guitar

Seit 42 Jahren als Sänger, Gitarrist, Percussionist unterwegs in diversen Bands.

Frontmann von REMEMBER Oldie- und Rockband. Sowie der Band Achim & Friends.

Equipment : Taylor T5z

Werner Knapp: Gitarre / Vocals

Der „andere Werner (wk)“ ist das „jüngste“ AGEWORN-Mitglied (erst seit Sommer 2018 dabei) – er sorgt für gute Stimmung und bringt viel Bühnen-Erfahrung mit. Seit mehr als 40 Jahren ist er in verschiedenen Rock-Pop-Bands aktiv – mag Oldies aller Art. Im richtigen Leben ist er im „Auftrag des Herrn unterwegs“ und versucht, Kindern und Jugendliche zum Singen zu bewegen.

Equipment : Gitarren – Fender Stratocaster, Westerngitarre Walden/ Verstärker : Fender

Andy Ullrich: Keys / Vocals

Seit Kindesbeinen von der Melodika über Akkordeon zu den Keyboards. Mit 15 Jahren erste Kapelle mit Tanzmusik, Riverboatparty`s, Hochzeiten und Tanzschulen. Gründung 1977 der Band Clouds, bis 1992 als Sextett mit und ohne Sängerin als rockfetzige Tanz- und Partyband im Raum Stuttgart unterwegs. ( Lange Nächte Breuningerland, Tanzschulen, Kongreßhallen und Kreuzfahrt 1986 ). Danach midiunterstützte Tanzmusik als Trio, ab 2000 Bigband , ab 2002 mit Musikern aus der Anfangszeit als Quintett bis 2010. Werner Albrecht schickte mir, nachdem ich ihn fast 25 Jahren nicht gesehen habe, eine e-Mail, daß AGEWORN einen Keyboarder sucht.
Nach der ersten Schnupperprobe bin ich jetzt seit 2010 mit von der Partie.

Equipment: Yamaha Piano + North Stage 3

Rainer Gubisch: Drums / Vocals

Rainer ist der Schlagzeuger von AGEWORN.
In den ’70er und ’80er Jahren hat er mit verschiedenen Band`s im Raum
Ludwigsburg und Stuttgart zu Tanzveranstaltungen, Party`s, Hochzeiten und sonstigen
Veranstaltungen gespielt.
Nach über 30 jähriger Musikpause, bearbeitet Rainer seit 2006 das Schlagzeug in der Band.

Equipment: Pearl Schlagzeug

Peter Zeug. : Bass / Vocals

Peter ist für die tiefen Töne bei AGEWORN zuständig und sorgt zusammen mit Rainer für den richtigen Groove.
Peter hat 1978 begonnen klassische Gitarre zu lernen. 1985 kam dann der Wechsel zu E-Gitarre. 2005 wollte er nochmal was neues Lernen und begann sich dem Bass zuzuwenden. 🙂
Von 2012 bis 2018 spielte er Bass und Gitarre bei der Band Safir ( www.safir-the-band.de ).

Equipment : Fender Jazz Bass + Warwick Bass + SWR Readhead